Hilfe &

Support

Frag uns alles!

 

Stelle uns deine Fragen oder teile uns deine Probleme mit!

Wobei benötigst du Hilfe?

icon-1.png

App-Entwurf & Design

Teile uns am Anfang mit welche Funktionen deine App erfüllen muss. Diese Ideen hälst du auf Papier oder digital fest und lässt sie uns zukommen. Du kannst dich jederzeit an bereits existierenden und erfolgreichen Apps orientieren. Gerne beraten wir Dich aber auch individuell und planen das Design, sowie die Funktionen gemeinsam.

icon-2.png

Benutzerverwaltung & Rechtevergabe

Die Benutzerverwaltung, oft auch Benutzermanagement genannt, fasst verschiedene Tätigkeiten zusammen und wird in der Regel von einem Administrator erledigt. Er vergibt Benutzerkennungen, erteilt Zugriffsberechtigungen auf Systeme, Services oder Anwendungen und entzieht diese bei Bedarf wieder.

icon-4.png

Individuelle Funktionen

Du wünschst dir spezielle Funktionen. Wir entwickeln auch spezielle Komponenten für deine Entwicklung. Spreche uns einfach auf Deinen Wunsch an und wir schauen mit Dir zusammen, ob dies realisierbar ist!

error: